Mitarbeiter für den telefonischen Kundendialog gesucht

Mitarbeiter für den telefonischen Kundendialog gesucht

Für uns steht der Mensch als Partner im Mittelpunkt. In Zeiten zunehmender Standardisierung und Technisierung erfüllen wir den Wunsch unserer Kunden nach Qualität und individueller, persönlicher Betreuung. Wir bieten ansprechende Konditionen kombiniert mit fairer und kompetenter Beratung. Unser Geschäftsschwerpunkt ist das Privatkundengeschäft.

Im Rahmen unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Frankfurt am Main eine/n

Mitarbeiter für den telefonischen Kundendialog (m/w)

Wir bieten Ihnen:

  • Eine qualifizierte Einarbeitung in das Aufgabenspektrum
  • Flache Hierarchien und schnelle, flexible Entscheidungen
  • Viele Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
  • Regelmäßige systematische Weiterbildung

Unsere/n neue/n Mitarbeiter/in stellen wir uns so vor:

  • Sie haben eine abgeschlossene Bankausbildung
  • Sie besitzen praktische Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und eine ausgeprägte Service- und Erfolgsorientierung
  • Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt und besitzen die Fähigkeit, Cross-Selling-Ansätze zu generieren und in Standardprodukten der Degussa Bank vertriebsorientiert zu beraten
  • Sie sind teamfähig und arbeiten selbstständig und zielorientiert
  • Sie besitzen Grundkenntnisse der englischen Sprache

Als Mitarbeiter/in im Telefonischen Kundenservice betreuen Sie die Kunden der Degussa Bank in allen Fragen rund um ihre Bankgeschäfte. In unserem dynamischen Team sind Sie in wechselnder Zeiteinteilung für die Anfragen unserer Kunden erreichbar. Ihr Aufgabenbereich umfasst alle Auskünfte zu Konditionen und Produkten sowie die Serviceleistungen im Rahmen des TelefonBanking. Neben einer hohen Servicequalität steht auch der Cross-Selling-Gedanke im Fokus des Betriebes. Wenn Sie sich darin wiedererkennen, eine hohe Serviceleistung mit einem proaktiven Vertriebsansatz zu kombinieren, bewerben Sie sich bitte.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins.

Mail:

jobs@degussa-bank.de

Post:

Degussa Bank AG
Personalabteilung
Theodor-Heuss-Allee 74
60486 Frankfurt

Kontakt:

Weitere Stellenangebote finden Sie auf unserer Homepage.

Für Fragen steht Ihnen Frau Ravensberger gerne unter 069 / 3600 – 5301 zur Verfügung.

InfoBox

Welche Aufgaben erwarten Sie in unserem Kundendialog? Diese und weitere Fragen beantworten wir für Sie im Artikel: Unser telefonischer Kundendialog - Ein Blick hinter die Kulissen

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